abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Adresse kann nicht geändert werden

Guten Morgen liebe Community,

 

Ich habe schon recht lange nicht mehr bei ebay ge- oder verkauft. Allerdings wollte ich meinen Account mal wieder reaktivieren um ggf. hier auch mal wieder aktiv zu werden. Allerdings gibt es die Email.Adresse, mit der ich mich 2010 hier registriert habe, nicht mehr.
Habe mich dann auf der Ebay Page, als auch durch die App geklickt und bin dann auf den Reiter "Adressänderung" gestoßen. 

Jedes Mal, wenn ich diesen Reiter aufrufen möchte, gibt ebay mir die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" heraus. 

Ich hab bereits mehrere Browser ausprobiert, sowie die App.  

 

Außerdem habe ich gerade einen offenen Betrag von 1,50€ gefunden, der aber nirgends zugeordnet werden kann. Ich wüsste auch nicht wie dieser zustande kommen sollte, da meine letzte Aktivität hier bereits 7 Jahre her ist.. 

 

Hat jemand eine Idee? Der Chatbot ist leider keine HIlfe.. 

 

Beste Grüße

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Email Adresse kann nicht geändert werden

Der PC ist frisch aufgesetzt. Trotzdem habe ich sowohl in jedem Browser die Cookies gelöscht, als auch den Cache geleert. Ich werd´s nachher mal telefonisch probieren 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Email Adresse kann nicht geändert werden

Du solltest am PC deine Cookies löschen und den Cache leeren.

Die 1,50€ sind wahrscheinlich ein Guthaben.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Email Adresse kann nicht geändert werden

Bitte genau schauen @michellmiklos ... suche nach   "Für allgemeine Anfragen..."  ihr schaut leider immer zu flüchtig, der Kundendienst ist genau der Ansprechpartner bei solchen Dingen.

Es kann auch sein, dass dein Konto futsch ist, weil du die Daten selbst immer auf den aktuellen Stand bringen musst.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Email Adresse kann nicht geändert werden

Vielen Dank für die Antwort @bootyooty  🙂 

Ich finde da allerdings nur Nummern bezüglich Rechtsfragen. Ich glaube kaum, dass da jemand tatsächlich Support leisten kann was die beschriebene Problematik angeht ^^ 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Email Adresse kann nicht geändert werden

Moin @michellmiklos 

 

google bitte mal nach "Ebay Impressum" und such nach einer Telefonnummer dort dann. Ich denke nur der Support wird dir da behilflich sein können 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort