abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Erfahrung mit rackl1 W6 Overlock

Hallo Community,

 

ich habe diese Woche sehr günstig eine Overlock Nähmaschine per Sofortkauf bei rackl1 gekauft.

Leider wurde keine meiner Anfragen nach versicherten Versand vom Verkäufer beantwortet.

 

Da mindestens 15 Nähmaschinen verkauft wurden, frage ich mich, ob bereits ein Käufer eine erhalten hat.

 

Ich warte bisher vergeblich.

 

Danke für eure Antworten.

 

Gehackt? Woran erkennst du das? Naiv bezeichnet du mich. Das finde ich unverschämt. 

@flori.0815 dann war ich doch zu naiv...

ich habe an keine derartigen kriminellen Machenschaften gedacht...das ist doch Wahnsinn, warum wird so was nicht von EBay erkannt? 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@purzelinemanu schrieb:

Hallo Community,

 

ich habe diese Woche sehr günstig eine Overlock Nähmaschine per Sofortkauf bei rackl1 gekauft.

Leider wurde keine meiner Anfragen nach versicherten Versand vom Verkäufer beantwortet.

 

Da mindestens 15 Nähmaschinen verkauft wurden, frage ich mich, ob bereits ein Käufer eine erhalten hat.

 

Ich warte bisher vergeblich.

 

Danke für eure Antworten.

 

Gehackt? Woran erkennst du das? Naiv bezeichnet du mich. Das finde ich unverschämt. 


@purzelinemanu

 

Es gibt diverse Anzeichen für einen gehackten Account:

-Der Account wurde längere Zeit nicht benutzt - zu erkennen an den alten Bewertungen (bis auf eine Käuferbewertung aus dem letzten Monat)

-Der Account hat bisher nur typischen Privat-Verkäufer-Kram wie gebrauchte Kindersitze, Fahradhelme, Kinderwagen usw. verkauft - und das vor langer Zeit - jetzt werden auf einmal mehrere neue Nähmaschinen verkauft.

-Es fehlen komplett die rechtlichen Informationen (z.B. Widerrufsbelehrung). Der Account wurde mit Sicherheit durch die Hacker auf gewerblich umgestellt.

-Der Preis ist viel zu niedrig

- dann noch kostenloser Versand als Büchersendung - eine Nähmaschine?

 

Da hätte man zumindest mal auf die Idee kommen können, dass da was nicht stimmt.

Antworten (3)

Antworten (3)


@purzelinemanu schrieb:

 

Spoiler

Hallo Community,

 

ich habe diese Woche sehr günstig eine Overlock Nähmaschine per Sofortkauf bei rackl1 gekauft.

Leider wurde keine meiner Anfragen nach versicherten Versand vom Verkäufer beantwortet.

 

Da mindestens 15 Nähmaschinen verkauft wurden, frage ich mich, ob bereits ein Käufer eine erhalten hat.

 

Ich warte bisher vergeblich.

 

Danke für eure Antworten.

 

 

Gehackt? Woran erkennst du das? Naiv bezeichnet du mich. Das finde ich unverschämt. 


 

@purzelinemanu,

 

Erfahrungswerte.

 

Du hättest zwar nicht erkennen müssen, dass der Account gehackt ist, aber dass etwas nicht stimmen kann wenn der Preis zu  günstig ist um wahr zu sein.

 

Naiv ist doch noch nett ausgedrückt.

 

 


@purzelinemanu schrieb:

Hallo Community,

 

ich habe diese Woche sehr günstig eine Overlock Nähmaschine per Sofortkauf bei rackl1 gekauft.

Leider wurde keine meiner Anfragen nach versicherten Versand vom Verkäufer beantwortet.

 

Da mindestens 15 Nähmaschinen verkauft wurden, frage ich mich, ob bereits ein Käufer eine erhalten hat.

 

Ich warte bisher vergeblich.

 

Danke für eure Antworten.


 

Hallo @purzelinemanu ,

 

der Account ist gehackt. Du wirst keine Nähmaschine bekommen.

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=rackl1&ftab=FeedbackAsSeller&searchInt...

 

http://www.ebay.de/sch/rackl1/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&LH_Complete=1

 

Eine Overlock Nähmaschine zu einem Bruchteil des regulären Preises mit kostenlosem Versand als Warensendung.......Hast du gedacht, der Verkäufer hat etwas zu verschenken?!

 

Du hast hast noch nicht bezahlt?

 

Zum Antworten mußt du deine Frage über "Optionen" bearbeiten und ergänzen.

 

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo purzelinemanu

 

Hast du wirklich geglaubt das du für 36,92 Euro eine so

 

teuere Maschine bekommst?

 

Bei allen anderen Verkäufer kostet die weit über 200 Euro.

 

Hast du die Preise nicht verglichen?

 

Etwas naiv. Oder?

 

Die Maschine bekommst du nie.

 

Der Account wurde gehackt.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder