abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fake Preisvorschlag

Hey, mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass ich Preisvorschläge von neuen Nutzern erhalten habe, die keine Bewertungen haben. An sich ja gar nicht schlimm. Habe den ersten Preisvorschlag auch akzeptiert aber keine Zahlung erhalten und auch keine Antwort auf meine Zahlungsaufforderung bekommen. Haben andere damit auch Erfahrungen gemacht?
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Fake Preisvorschlag

Die Erfahrung machen wohl alle Verkäufer mal. Wenn nicht innerhalb 4 Tagen bezahlt ist diese Typen auf die Sperrliste setzen, mehr kann man eigentlich nicht tun.

Und bei deinen Angeboten bist du allerdings auch das Ziel der Betupper denn gerade solche Artikel sind gefundenes Fressen für die und das bei einem relativ neuen Verkäufer bzw. ein VK mit wenigen Bewertungen.

Ich empfehle dir dringend keinesfalls ins Ausland zu versenden wenn du nicht Geld und Ware loswerden willst.

Ich hoffe ebenfalls, dass du alle Länder in die du nicht verschicken möchtest explizit ausgeschlossen hast denn sonst kann jeder weltweit bei dir bieten und kaufen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort