abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Email als Gast angegeben

Schönen guten Tag leider habe ich bei der Bestellung einen Tippfehler bei der email Adresse gemacht und somit auch keine bestell Bestätigung erhalten. Den Verkäufer habe ich sofort informiert.

Ein EBay Konto habe ich ,allerdings mich nicht eingeloggt . Somit taucht natürlich die Bestellung in meinem Konto auch nicht auf .

Ist es möglich die Bestellung meinem eBay Account hinzuzufügen? Die Bestellnummer habe ich natürlich.

Danke schonmal für euere Hilfe.
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Falsche Email als Gast angegeben

@hausi95-71 Sehr gerne.  🙂

 

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. 

 

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

Falsche Email als Gast angegeben

Ja das mache ich dann . Vielen Dank für die Hilfe 😊
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Falsche Email als Gast angegeben

@hausi95-71 Sollte der Artikel nicht ankommen, schreib uns hier gerne.

 

Ich drück dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt. 🍀

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Falsche Email als Gast angegeben

Ok dann werde ich einfach hoffen das in den nächsten Wochen die Bestellung ankommt und es keine Probleme gibt. Es war nur ein Buchstabe der in der E-Mail falsch geschrieben war anstatt Mail stand dort maul.
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Falsche Email als Gast angegeben

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@hausi95-71 Leider kann die E-Mail-Adresse im Nachhinein von einem Gastkauf nicht geändert werden. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Falsche Email als Gast angegeben

364076730733 Das ist die Artikelnummer.

Vielen Dank für die Hilfe 🙂
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Falsche Email als Gast angegeben

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hausi95-71

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Bitte nenne mir die Artikelnummer, damit ich mir das anschauen kann. 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Falsche Email als Gast angegeben

Wenn man die Email-Adresse ändern kann, dann muss es eine andere sein wie bei deinem bestehenden Konto.

Wenn du die Adresse neu geändert hast, kann es vielleicht möglich sein auf diesen Weg die Mail auf die geänderte Adresse zu bekommen:

 

Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast nicht finden, wählen Sie den Button unten aus. Wir senden Ihnen daraufhin einen Link zu den Einzelheiten zum Kauf.

Einzelheiten zum Kauf als Gast suchen

 

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Falsche Email als Gast angegeben

Ich gebe es mal weiter an eine ebay MA, sie kann sicher mehr dazu sagen

Guten Morgen selina_b@ebay kannst du bitte hierzu Auskunft geben? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Falsche Email als Gast angegeben

Ich habe als Gast bestellt weil ich meine anmelde Daten erst nicht wusste und zu überhastet reagiert habe. Natürlich weiß ich das es mein Fehler war . Ich möchte einfach nur wissen ob die E-Mail geändert werden kann um sie meinem normalem Konto zuzuordnen.
Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Falsche Email als Gast angegeben

Soweit ich das weiß, kann man einen Gastkauf nur zu Bestellungen hinzufügen wenn man über den Gastkauf ein neues Konto erstellt. Die Frage lautet eigentlich warum man als Gast kauft wenn man bereits ein Konto hat. Das macht nur Probleme oder kann Probleme bereiten.

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/kaufen-als-gast?id=4035&st=3&pos=1&query=Kaufen%20als%2... 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort