abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Käuferadresse

Hallo,

 

ich habe 2 CD's auf Ebay gekauft und per PayPal bezahlt. Nachdem die Verkäuferin das Päckchen aus England abgeschickt hatte, und es ungewöhnlich lange dauerte, ist mir aufgefallen, dass ich vergaß, meine Adresse bei Ebay zu ändern - ich bin vor einigen Wochen umgezogen.

 

Nun ist das Päckchen wohl von England nach Hamburg geschickt worden, dort konnte es nicht zugestellt werden (wir haben einen Nachsendeauftrag, aber nur für Briefe, nicht für Pakete oder Päckchen) - und es wurde eine Benachrichtigungskarte abgegeben, wo weiß ich nicht. Gestern (nach einigen Wochen) wurde mir mitgeteilt, dass das Päckchen nun zugestellt wurde - nur eben nicht bei mir! Und in der alten Wohnung ist mein Name nicht mehr auf dem Briefkasten oder an der Klingel. Ich habe im Haus meiner alten Wohnung nachgefragt, dort liegt kein Päckchen oder eine Mitteilung an mich.

 

Hier sind die Sendungsnummern:

 

UPAAA000000222328725
UPBEE0016F8BD1C61D55

UPAAA000000222365619
UPBEE0016F8BD1C61D55

 

Ich habe vergeblich mit der Verkäuferin und Ebay in UK geschrieben. Ich bin fast schon soweit, dass ich es abschreibe, und in Zukunft vorsichtiger bin...

 

Gruß,

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@hoaxtwelve schrieb:

Hallo,

 

ich habe 2 CD's auf Ebay gekauft und per PayPal bezahlt. Nachdem die Verkäuferin das Päckchen aus England abgeschickt hatte, und es ungewöhnlich lange dauerte, ist mir aufgefallen, dass ich vergaß, meine Adresse bei Ebay zu ändern - ich bin vor einigen Wochen umgezogen.

 

Nun ist das Päckchen wohl von England nach Hamburg geschickt worden, dort konnte es nicht zugestellt werden (wir haben einen Nachsendeauftrag, aber nur für Briefe, nicht für Pakete oder Päckchen) - und es wurde eine Benachrichtigungskarte abgegeben, wo weiß ich nicht. Gestern (nach einigen Wochen) wurde mir mitgeteilt, dass das Päckchen nun zugestellt wurde - nur eben nicht bei mir! Und in der alten Wohnung ist mein Name nicht mehr auf dem Briefkasten oder an der Klingel. Ich habe im Haus meiner alten Wohnung nachgefragt, dort liegt kein Päckchen oder eine Mitteilung an mich.

 

Hier sind die Sendungsnummern:

 

UPAAA000000222328725
UPBEE0016F8BD1C61D55

UPAAA000000222365619
UPBEE0016F8BD1C61D55

 

Ich habe vergeblich mit der Verkäuferin und Ebay in UK geschrieben. Ich bin fast schon soweit, dass ich es abschreibe, und in Zukunft vorsichtiger bin...

 

Gruß,

 


 

@hoaxtwelve

 

mit Verlaubt - aber DU ganz allein bist für die korrekte Hinterlegung der Daten verantwortlich

 

die Verkäuferin hat an die an sie übermittelte Adresse  versendet und kann es nachweisen - iwie Du jetzt an Deine gekauften Teile kommst? fahr nach Hamburg, kontaktier Deine ehemaligen Nachbarn oder was auch immer

 

sie könnte vermutlich einen Nachforschungsantrag stellen - aber wenn dort steht zugestellt, wird's vermutlich kaum was bringen

 

hast Du jetzt eigentlich die Daten geändert?

 

bedeutet:

 

Kontaktadresse bei eBay

Versandadresse(n) bei eBay

Adressen(n) bei PayPal

Wenn du deine Adresse nicht änderst, wer ausser dir kann was dafür?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder