abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche ebay-Rechnung !!

Ich habe heute von ebay eine Rechnung bekommen über Verkaufsprovisionen , die ich aber gar nicht verkauft habe.

Wo kann ich mich beschweren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@retep66peter  schrieb:

Ich habe heute von ebay eine Rechnung bekommen über Verkaufsprovisionen , die ich aber gar nicht verkauft habe.

Wo kann ich mich beschweren?


Wieso beschweren? Woher soll ebay wissen, dass deine Artikel nicht bezahtl wurden?

Vermutlich kannst du jetzt nicht mal mehr einen Fall eröffnen, weil du die Frist verstreichen lassen hast.

 

Wichtige Fristen:
Öffnen Sie einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels frühestens 4Tage und spätestens 32 Tage nach Angebotsende.
Der Käufer hat dann mindestens 4 Tage Zeit, den Artikel zu bezahlen. Sie und der Käufer können sich während dieser Frist auf eine andere Lösung oder eine längere Zahlungsfrist einigen. Sie sollten dem Käufer eine angemessene Zahlungsfrist einräumen.
Sie müssen den Fall innerhalb von 36 Tagen ( 21 WERKTAGE )nach Angebotsende schließen, um die Verkaufsprovision gegebenenfalls zu erhalten.
Falls Sie dies nicht tun, wird der Fall am 37. Tag nach Angebotsende automatisch geschlossen. Sie erhalten dann keine Gutschrift der Verkaufsprovision. In diesem Fall wird im eBay-Konto des Käufers der nicht bezahlte Artikel nicht vermerkt.
Ein einmal geschlossener Fall (egal ob durch Sie oder von uns) kann nicht wieder geöffnet werden.


@retep66peter  schrieb:

Ich habe heute von ebay eine Rechnung bekommen über Verkaufsprovisionen , die ich aber gar nicht verkauft habe.

Wo kann ich mich beschweren?


https://www.ebay.de/sch/retep66peter/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_...

@retep66peter  wurde der Wagen nicht bezahlt 

dann öffne einen Nichtzahlerfall und schließe ihn selber nach 4x4 Tagen 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder