abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Artikel geliefert

Im Februar habe ich einen Vintage Amplifier gekauft.
Und am 1. März haben wir die bestellten Produkte von Hermes Germany erhalten.
Wir sind bei der Tracking Number angekommen, die der Verkäufer uns im Voraus gegeben hat.
Aber in der Box war Blutzucker.
Ich habe dem Verkäufer eine Nachricht geschickt, dass ich das falsche Produkt erhalten habe, aber ich habe die folgende Nachricht
"Auf dem Paket ist nicht meine Anschrift.
Das Hermes'Versandetikett wurde automatisch durch ebay erstellt und auch über ebay gekauft.
Ich besitze das Gerät nicht, da ich es verschickt habe.
Zudem möchte ich nichts zurücknehmen was ich nicht versandt habe.
Was soll ich.mit dem Müll eines solchen Käufers. Könnte ja jeder sagen, habe es nicht bekommen.
Wenn man so aberwitzigen Vorgehensweisen bei ebay den Vorrang geben, dann nur gegen meinen Willen.
Ich werde gar nichts zustimmen."
Ich habe bei eBay um Rückgabe gebeten, aber eBay hat die Hand des Verkäufers aufgehoben.
Ich habe Berufung eingelegt, aber auch dies wurde abgelehnt.

Wie sollen wir diese ungerechte Situation lösen?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Falscher Artikel geliefert

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sj2015de

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Hier hat dein Verkäufer recht. Ihn trifft keine Schuld. So wie es aussieht, hat Hermes dein Paket vertauscht. 

 

Im Käuferschutzfall ist auch ersichtlich, dass du nicht der reguläre Empfänger dieses Paketes bist (Anhand des Bildes vom Paket, welches du im Fall hinterlegt hast). 

 

Deshalb bitte ich dich, dass du dich bei Hermes meldest. Wir können da leider nichts machen. 

 

@bootyooty  Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Oh da gebe ich dir recht 😅

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Falscher Artikel geliefert