abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Artikel online gestellt

Hallo,

 

ich habe auf einem Artikel geboten und war Höchstbietender. 

Nach Autionsende (Sonntag Mittag) habe ich in der Nacht den Betrag überwiesen.

Am Montag morgen habe ich den Verkäufer kontaktiert, mit der Bitte um Bestätigung des Geldeinganges und Versand des Artikel.

 

Darauf hin bekam ich eine Nachricht:

ich bitte schon vorab um Entschuldigung, aber ich habe leider keine guten Nachrichten. Es wurde das falsche Objektiv eingestellt. Das Canon Objektiv hatte ich schon in einer vorherigen Auktion verkauft und verschickt.

Laut Ihres Profils, gabe es eine Aution mit dem Canon Objektiv, welches am 15/11 ausgelaufen ist.

Also sehr erfahrende (laut Profil) hat sie also am 20/11 das gleiche Objektiv nochmals online gestellt - auf das ich geboten habe.

 

Dann fällt Ihr am 30/11 auf, dass es gar nicht die richtige Aution war?

Darf dieses sein, sollte ich dieses Profil eBay melden?

 

Ich versuche jetzt erstmal mein Geld wieder zurück zu bekommen. Ich bin gespannt.

 

MfG

deGrasi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder