abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Sendungsverfolung Aktualisierung

Ein Paket das ich verkauft habe ist zurückgekommen und ich möchte es erneut verschicken. Ich hab eine neue Nummer für die Sendungsverfolgung von der DHL. Immer wenn ich versuche diese einzutragen oder irgedwas an der Sendungsverfolgung zu aktualisieren bekomme ich nur diesen Fehler:

 

"Beim Aktualisieren der Sendungsverfolgung ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

 

Ich hab versucht eBay zu kontaktieren, aber scheinbar kann man das nur noch per Telefon während der Geschäftszeiten.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Fehler bei Sendungsverfolung Aktualisierung

 aber scheinbar kann man das nur noch per Telefon während der Geschäftszeiten.

Das ist nicht ganz richtig! Ebay hat ein Impressum wo man auch eine Mailadresse findet.

 

Zu deinem Problem: Cache hast du mal geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht? Eigentlich sollte man problemlos eine weitere Sendungsnummer angeben können. Du kannst die Sendungsnummer auch dem Käufer per ebay Nachrichten mitteilen, das kann ebay auch einsehen falls nötig.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort