abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu beworbenem Angebot (Dauer, Kündigung)

Hallo,

ich bin Privatverkäufer und habe ein Angebot beworben.

Wie lange dauert die Werbung? Angenommen der Artikel wird erst in 3 Monaten verkauft, wird dann trotzdem die Gebühr für die Werbung abgezogen? 

Danke im Voraus,

Dagmar 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Frage zu beworbenem Angebot (Dauer, Kündigung)

Über die App darfst du mich nicht fragen, sowas nutze ich nicht und kann nicht helfen.

Ich nutze nur das Verkäufer-Cockpit-Pro und dort ist bei mir ein Schieberegler wo man das Bewerben ausschalten kann wenn man den Artikel bearbeitet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Frage zu beworbenem Angebot (Dauer, Kündigung)

Hallo perfect-sally,

danke für die Antwort, kannst du mir mitteilen, wie ich die Bewerbung stoppen kann? Geht das nur über den Browser oder auch in der App? in der App hätt ich nämlich keine Möglichkeit gefunden oder übersehen?

LG, Dagmar

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Frage zu beworbenem Angebot (Dauer, Kündigung)

Wenn du Artikel bewirbst und die Bewerbung dann stoppst, dann läuft das noch weitere 30 Tage in denen die Gebühren fällig werden wenn der Artikel innerhalb dieser 30 Tage durch die Bewerbung verkauft wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort