abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebotsübersicht fehlerhaft?

Hallo!

 

 

Mir fallen ja öfters Unstimmigkeiten auf der eBay-Webseite auf, was das Rechnerische, die Grammatik oder Datumsangaben angeht...

 

Kann mir jemand erklären, warum hier

 

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/204576113394?

 

etwas von 17 Bietern und insgesamt 180 Geboten steht, ich aber nur 2 unterschiedliche Bieter sehe und 101 Gebote zählen kann?

Stimmt da etwas auf der Webseite nicht, oder wie?

... Also erst vorgestern habe ich 3 mal hintereinander auf "Gebot prüfen" klicken müssen (es wurde immer wieder das gleiche Menü zur Eingabe der Zahl und mit dem Prüfen-Button geladen), ohne dass ich es bestätigen konnte, dann war die Auktion beendet und der Verkaufspreis lag unter meinem Gebot (was ich ja nicht abgeben bzw. bestätigen konnte).

 

Vielen Dank!

 

 

MfG

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Gebotsübersicht fehlerhaft?

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @garfield-601 , im System sehe ich 17 Bieter, die ingesamt 180 mal geboten haben. Eine bestätigte technische Störung gibt es im Moment nicht. Ich meine, dass du nur 2 siehst, weil nur die Beiden am Ende geboten haben. 

 

Danke dir @bootyooty 

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Gebotsübersicht fehlerhaft?

Moin, zu deinem eigenen Bieten kann ich nichts sagen... aber die Gebotsansicht sieht in der Tat mehr als merkwürdig aus. Einen Mindestpreis kann ich auch nicht ersehen.

 

Vielleicht schaut sich das sonja@ebay  mal genauer an?

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort