abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekauften Artikel nicht erhalten

Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,

Ich habe einen Beamer Epson EH-TW6600W samt Wireless-Box und 2 x 3D Brille Epson Elpgs03 von **entfernt**, Deutschland für 867,79 Euro gekauft. Da die Frau keine PayPal-Zahlung akzeptiert haben, überwiese ich das Geld am 06.07.2015 per Banküberweisung auf Ihr hintergelegtes Bankkonto.
Frau schrieb mir mehr mal, als ich sie nachgefragt habe, dass Sie das Gerät losschicken wird. Sie nannte auch den Montag 13.07.2015 als letzen Termin, an dem sie das Gerät versenden ließ.

Aber heute ist schon der 15.07.2015 erhalte ich das Gerät noch nicht. Eine Rückmeldung von ihr sah ich auch nicht mehr wieder. Dabei habe ich gesehen, dass sie immer noch auf Ebay aktiv war, um ihren Lapton Alienware zu verkaufen.

Also, das bedeutet, dass die Frau nicht auf der Reise. Daher konnte sie mir das Gerät jeder Zeit senden. Das tut sie nicht.

Das Gerät brauche ich für eine Hochzeitsfeier. Nun ist es fast zu spät und wir werden einen anderen Beamer mieten. Der Aufwand dafür müssen wir leider der Frau in Rechnung stellen.

Es kann sein, dass die Frau mit Absicht so gemacht hat, damit wir von dem Kauf zurück treten werden, nur weil sie den erwarteten Verkaufspreis nicht erreicht hat. Das werden wir nie tun und im Ernstfall sie vor Gericht klagen.

Bitte helfen Sie mir, die Frau aufzufordern, uns das Gerät unverzögerlich zu senden. Oder wenn es möglich ist, lassen Sie uns bitte an ihre hintergelegten Telefonnummer kommen, damit wir sie anrufen können.


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Do T.T.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder