abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelöschte Frage / Beleidigender lügender Käufer

Hallo, ich habe meinen langen Text wieder gelöscht bezüglich eines mich beleidigenden beschimpfenden Käufers, da mir wahrscheinlich auch keiner helfen kann aus der Community. Einzig und allein ebay kann sich der Sache annehmen, aber da bekomme ich wohl auch keine Hilfe. Das erlebte muss ich erstmal verdauen. Danke. Was soll das böse Gesicht bitte? -

 

Entschuldigt bitte, aber ich reagiere grad sehr emotional auf das Ganze, weil es mir sehr nahe geht, ohne Grund beschimpft zu werden, leider passiert hier grad nichts anderes. Scheinbar wird immer nur draufgehauen. 

 

Allein schon der Kommentar "Schade, daß man den nicht sperren kann".  Weil ich die Sinnlosigkeit meines Unterfangens erkannte? Wirklich sehr hilfreich dieser Kommentar. Lieben Dank dafür.

 

 

*********Ursprungstext*********

 

Hallo, ist es jemandem schon einmal passiert, daß man von Anfang an beleidigt wird als kleinlicher Mensch, als Mensch, der nur lügen würde und bis auf eine Nachricht alle in diesem Stile und schlimmer?

Ich habe ebay den Käufer gemeldet, nur reagiert da keiner. Dazu hat er 2x ungerecht negativ bewertet, einmal vor Erhalt der Ware, ich wäre ein Lügner, Paketschein nur zum Schein erstellt, dabei lag der Herr im Krankenhaus und ich hatte ihn gefragt, ob jemand zuhause sei, der das Paket in Empfang nimmt, darauf aber keine Antwort erhalten.

 

Wie das so ist, unterlief mir noch ein Fehler, allerdings indirekt, da eine Figur im Karton einer größeren mir so seinerzeit verkauft wurde. Ich habe nie nachgemessen, beim seriösen Geschäft gehe ich davon aus, daß alles korrekt ist. Er hat die Figur zuerst ohne Umverpackung und Zertifikat zurückgeschickt, daß musste ich beides anfordern. Auch hier stellte ich ihm die Frage nach seinen Versandkosten, wieder keine Antwort. Er schrieb dann erneut beleidigend "wieder das alte Lied, ich hätte wohl Angst, auch nur einen Cent zuviel zu bezahlen"....Am 28.08 schrieb er dieHöhe der Versandkosten, ich habe sofort überwiesen. Heute oder bereits gestern am Sonntag (Wochenende bucht keine Bank) die zweite negative Bewertung, ich würde nicht erstatten, er hätte sein Geld nicht zurückbekommen.....

 

Warum unternimmt ebay nichts gegen solch unangenehmen Zeitgenossen? Nun habe ich ganz regulär den Abbruch der Transaktion eingeleitet, um die Verkaufsprovision zurück zu bekommen, das hat der Mensch einfach abgelehnt, bezeichnet mich aber kleinlich und schlimmer. Muß ich mir das gefallen lassen? Wenn ich die Nachrichten alle posten könnte, das glaubt kein Mensch, so schlimm sind diese.

 

Lieben Dank.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder