abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe Zweifel...

Hallo Leute, ich habe zweifel beim kauf eines "Bälle Bades" für meinen 1 jährigen Sohn. Ich habe auf sofortkaufen geklickt bei einem Verkäufer, mit 9 Bewertungen und 1 davon war negativ. (Habe ich erst im nachhinein bemerkt) Beim bezahlen stand Bitte kontaktieren Sie mich auf meiner Homepage, (ausserhalb von Ebay) um die Bezahldaten zu bekommen. Dann habe ich sofort auf Kauf abbrechen geklickt (ca. 1 minute nach kauf) und 1 tag später kam die Mitteilung, das der Verkäufer leider nicht mehr abbrechen kann, da die Ware schon verschickt ist. (Was ich nicht glaube, da ich ja noch nicht Bezahlt habe) Dann habe ich (wieder 1 tag später) den Verkäufer angeschrieben wohin und wie ich das Geld bezahlen soll (39,90€) dann dauerte es wieder 1 tag bis ich die Kto.Nr. und die Blz. hatte, jedoch ohne Namen. Komischerweise hat der Verkäufer auf einmal 100% positive Bewertungen... Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache. (ich selber 250 Bewertungen 100% Positiv) Bitte um Hilfe/Euere Meinung dazu.

Der Verkäufer heist: luky*luke* und die Artikelnummer ist: 151892253253

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder