abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo. ich weiss nicht wieviel EBay gewerbliche Verkäufer eine Mahnung von ido bekommen haben.

Ich habe am 23. eine Mahnung von ido bekommen, weill ich den Gesetz  nicht erfüllen sollte, das Gesetz über Widerrufbelehrung. Ich habe mein Geschäft von England nach Deutschland übernommen und ich habe langsam alles selber in Deutsch von Englisch übersetztt. Ich habe bevor diese Mahnung die Widerrufsbelehrung schon übersetzt und habe zwar benutzt EBays Formulare, also was EBay für die Verkäufer online hat.

 

Ich war schockiert und frustriert denn ich habe immer versucht EBays Regeln zu folgen. Ich habe nie von IDO gehört. Sie benutzen die Gerichts Entscheidungen und schreiben und geben Nummern von Gesetzen und verlangen Geld. Sie brauchen von mir eine Widerrufsrechts Belehrung und eine Formular.

 

Ich habe immer vermutet , dass der Kunde wenn er von EBay kauft es ist selbstverständlich akzeptiert von beiden Seiten, dass der Kunde auf Widerrufsrecht hat und ich habe immer den Kunden im ersten Platz. Ich habe keine Beschwerde von einem einzigen Kunden dass ich etwas Falsches gemacht habe. Anstatt Hilfe von EBAy oder auch von diesem IDO Verein wie ich gesetzlich diese Widerrufsformular und Belehrung schreiben kann ich bekomme eine Mahnung und Verlang an Geld.

 

Ich suche eine Lõsung damit IDO mich allein lässt und auf meine EBay Seite konzentrieren. Anwälte wollen Geld, fast gleich wie diese "Strafe" . Ich bin nur ein Individuell, keine grosse Gesellschaft und in deutschland habe ich fast kein Gewinn gemacht.

 

Haben andere EBay Mitgieder gleich Probleme gehabt. Ich brauche dringend Rat, denn ich habe diese Mahnung verlängert. 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder