abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermesversand

Hallo miriam@ebay

bei Hermes wird im Augenblick auf eine IT-Störung hingewiesen und auf Grund dessen keine Pakete im Paketshop angenommen werden. Ist dies bei eBay bekannt?

 

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Hermesversand

@perfect-sally 

hast Glück gehabt und vielleicht gerade noch so durchgerutscht.

Das Glück des Tüchtigen. 👨‍🔧

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Hermesversand

Danke miriam@ebay 

 

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hermesversand

Hallo @raffke2012 und Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst. Ich habe deine Beobachtung an unser Versand-Team weitergegeben und wir hoffen, dass das Problem bald durch Hermes behoben wird und ihr eure Pakete zeitnahe wieder in den Paketshops abgeben könnt.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Hermesversand

Danke @raffke2012 

ich hatte meine Versandscheine schon gestern Abend erstellt und da war das noch nicht.

Und wie gesagt, konnte ich sie heute Morgen problemlos abgeben und die Mitarbeiterin konnte problemlos scannen.

Dann hoffen wir mal, dass Hermes auch unter Hochdruck arbeiten kann wie ebay das immer macht 😂 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hermesversand

Hallo @perfect-sally 

so wird es auf der Web_Seite angezeigt:

 

Screenshot 2023-10-09 at 11-51-07 Paketschein erstellen.png

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Hermesversand

Soll das alle Shops betreffen?

Ich habe vor etwa 1,5 h keinerlei Probleme gehabt die Pakete im Shop abzugeben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort