abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IBAN wird nicht angezeigt beim "Kauf auf Rechnung"

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben "Kauf auf Rechnung" ausprobiert. An sich ist es eine gute Sache.

Gerne würde ich die Rechnung zahlen, aber es wird mir in der Kaufabwicklung keine IBAN angezeigt.

 

Das Feld ist einfach leer. Also habe ich mir mal das Webinar zum Thema angesehen, da sind verschiedene Angaben

zur IBAN von Paypal zu sehen in den Screenshots.

 

Wo finde ich nun die korrekten Bankdaten, auf die ich den Rechnungsbetrag überweisen muss?

 

 

Beste Grüße!

 

***

Akt: 09.01 14:13Uhr

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!

In der Kaufabwicklung wird der Punkt IBAN nicht aufgeführt, bei Einzelheiten zum Kauf ist das Feld einfach leer.

Eine E-Mail habe ich nicht erhalten, nur die übliche Mail mit den Infos zum Kauf.
Werde nachher mal bei eBay anrufen und deren Antwort hier schreiben 😃

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder