abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ISY ISL-5001 LED Arbeitsleuchte

Guten Tag ich hab vor 3 Wochen eine ISY ISL-5001 LED Arbeitsleuchte gekauft und ich habe noch keine Nachricht erhalten wann ich die Lampe  abholen kann

 

Wann bekomme ich meine ISY ISL-5001 LED Arbeitsleuchte ???????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@axelp1955 schrieb:

Guten Tag ich hab vor 3 Wochen eine ISY ISL-5001 LED Arbeitsleuchte gekauft und ich habe noch keine Nachricht erhalten wann ich die Lampe  abholen kann

 

Wann bekomme ich meine ISY ISL-5001 LED Arbeitsleuchte ???????


Hallo @axelp1955 ,

 

ein Kauf mit der Option Click & Collect bei Media Markt ?

 

Hast du mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut?

 

Ansonsten würde ich morgen mal den Verkäufer anrufen und direkt nachfragen. Vielleicht auch bei deiner "Abhol-Filiale".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder