abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Die Bestellannahmefrist ist abgelaufen"

Hallo,

 

ich habe einen Artikel gekauft und kann diesen einfach nicht bezahlen.

Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Die Bestellannahmefrist ist abgelaufen. Bitte beachten Sie das aktualisierte Lieferdatum."

 

Egal ob per PC, Handyapp oder per Tablet und auch egal mit welcher Bezahlmethode, ich kann das Problem nicht beheben und den Artikel bezahlen.

 

Ich konnte hier schon herausfinden, dass es das Problem häufiger gibt und dass es damit zusammenhängt, dass sich die Lieferzeit während des Kaufvorgangs geändert hat, allerdings habe ich in keinem der Beiträge eine Lösung bzw. einen Lösungsweg gefunden.

 

Vielen Dank im Voraus!



Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Die Bestellannahmefrist ist abgelaufen"

Hallo,

dann hat der Verkäufer die Liefer-/Bearbeitungszeit geändert und/oder der Artikel war zu lange im Warenkorb.

Du musst den Artikel neu aufrufen und bestellen.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Die Bestellannahmefrist ist abgelaufen"

Tagchen @mpk_de hier wurde der Rat gegeben und als Lösung markiert, man solle den Artikel erneut in den Warenkorb legen und die Kaufabwicklung durchlaufen 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort