abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe versucht, und zahlen Artikel

hallo Ich habe versucht, und zahlen für ein Element zweimal mit meiner Mastercard, handelt es sich Artikel 252675908247 aber ich erhalte Mail, dass die Zahlung nicht durchgemacht hat, was ist das Problem?

Mit freundlichen Grüßen Verner

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

@vernesrense-0

 

du hast gekauft und zwar einmal

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=252675908247&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564

 

am 12.7.2017, ist das korrekt?

 

Wenn die Zahlung nicht durchgeht - Kreditkartenzahlungen laufen übrigens immer über Pay-Pal - dann musst du eine andere Zahlungsmethode wählen.

 

Im Übrigen sitzt dein Verkäufer in China, das hast du doch wohl hoffentlich gesehen?

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=greatroyal&&_trksid=p2047675.l2560&rt=...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder