abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identisches Angebot wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

 

ich habe 2 Angebote drin mit identischem Angebotsnamen und Beschreibung, da ich vorab nicht wusste, dass dies zu Problem führt.

 

Angebot 1 ging gestern Online und Angebot 2 heute, beide mit 7 Tagen Laufzeit.

 

Seit Angebot 2 nun aktiv ist, wird Angebot 1 nicht mehr angezeigt, nicht mal mehr in meinem Profil.

 

Nun habe ich den Kundendienst angerufen von eBay, die Mitarbeiterin wusste selbst nicht weiter und meinte nur, ich soll den Angebotstitel ändern.

 

Geht allerdings nicht, da bereits Gebote abgegeben wurden.

 

Laut eBay Meldung "Wird es automatisch angezeigt, sobald für ihr identisches aktives Angebot ein Gebot abgegeben wurde" -> das ist allerdings nicht geschehen.

 

Nun stehe ich vor dem akuten Problem, dass das Angebot 1 vor Angebot 2 endet, in 6 Tagen und für niemanden mehr sichtbar ist, außer für diejenigen die es beobachten.

 

An den eBay Support per E-Mail habe ich mich gewendet, allerdings Sorge, dass eine Rückmeldung hier zu spät kommt.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und beste Grüße

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Identisches Angebot wird nicht angezeigt

Besten Dank für dein konstruktives Feedback.

 

 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Identisches Angebot wird nicht angezeigt


@meemaw1994  schrieb:

Update: Nachdem ich nun von der E-Mail die mir die Mitarbeiterin nannte die Rückmeldung bekam, dass keine Anliegen per E-Mail bearbeitet werden, habe ich mich erneut an den Kundendienst gewandt.

 

Hier kam die Anweisung, das neue Angebot zu beenden und verändert reinzustellen.

 

Ich habe das Angebot 2 erstmal beendet, ohne es erneut reinzustellen.

 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

wirklich clever 😎

 

zum einen hast Du schlicht gelogen bei der Beendigung, die Angebote enthielten ja keinen Fehler

 

zum anderen könnte es jetzt ggf. Ärger mit dem Höchstbieter geben, der durchaus einen Anspruch auf die Tickets haben kann

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Identisches Angebot wird nicht angezeigt

Kann geschlossen werden, ich habs jetzt einfach alles einmal rausgenommen, war mir zu blöd.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Identisches Angebot wird nicht angezeigt

Update: Nachdem ich nun von der E-Mail die mir die Mitarbeiterin nannte die Rückmeldung bekam, dass keine Anliegen per E-Mail bearbeitet werden, habe ich mich erneut an den Kundendienst gewandt.

 

Hier kam die Anweisung, das neue Angebot zu beenden und verändert reinzustellen.

 

Ich habe das Angebot 2 erstmal beendet, ohne es erneut reinzustellen.

 

Allerdings wird Angebot 1 immer noch nicht angezeigt, mit der selben Meldung.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort