abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inlandsversand mit Betriebsstandort Österreich

Hallo liebe Ebay Community,

 

Wie kann man als österreichischer Betrieb den Inlandsversand auf Österreich einstellen. 

Ich scheiterer daran, dass wir mit der österreichischen Post verschicken. Zur Auswahl steht aber nur deutsche Post.

Ich kann nur aus Österreich verschicken.

 

Vielleicht habt ihr Tipps.

Danke!

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Inlandsversand mit Betriebsstandort Österreich

Hallo @ing_franz_plank_gmbh! Kannst du bitte versuchen, dir die Rahmenbedingungen über diesen Link (eBay.at) aufzurufen, dir sollten dann auch für den Inlandsversand innerhalb Österreichs passendere Versandarten zur Verfügung stehen.

 

Gerne kannst du dich hier nochmals melden, falls es dazu weitere Fragen gibt 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

Bin ab Mittwoch, 29.05.2024 wieder online. Steffi, Patrick und unser Community-Support-Team sind bis dahin für euch da!



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Inlandsversand mit Betriebsstandort Österreich

Also ich gehe grundsätzlich auf ebay.at

Die Weiterleitung auf .de erfolgt automatisch.

 

Ich möchte grundsätzlich im ersten Step keine EU Länder ausschließen. Soweit ich es gelesen habe muss ich aber sowieso zuerst 10 positive Verkäufe in Österreich erreichen um mich für den internationalen Versand zu qualifizieren.

 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Inlandsversand mit Betriebsstandort Österreich

Tagchen @ing_franz_plank_gmbh  vielleicht klappt es, wenn du sämtliche anderen Länder im Länderausschluss explizit ausschliesst?

 

https://www.ebay.de/ship/prf/excludeRegions

 

Oder hast du den Account bei ebay.de registrieren lassen?

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort