abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das Legal? Samsung S7

Hallo Ich habe gestern ein Samsung S7 für ca. 420 EUR ersteigert. Informartionen die Ich vor dem Kauf hatte waren: 100% positive Bewertung, Artikelstandort Soest Deutschland, deutscher Verkäufer Name, deutsche Email-adresse, allerdings Versand aus dem Ausland. Nach der gewonnen Auktion kam die Aufforderung in englisch, dass ich das Geld nach China überweisen soll. Das machte mich stutzig, denn der Kontoname war ein chinesicher und nicht der deutsche wie in der Auktion. nach einigen Nachrichten habe ich jetzt die Aufforderung bekommen einen Teil des Geldes nach China zu senden und den zweiten Teil nach Lieferung, allerdings soll ich eine Bestätigungsemail an wieder einen anderen Namen schicken. Es ist alles etwas verwirrend und meine Bedenken sind das hier etwas ganz falsch läuft und ich im besten Fall ein S7 Clone Handy bekomme für das ich noch noch Steuern beim Zoll nachzahlen muss. Informationen zum Gespräch mit dem Verkäufer im Anhang. Wie würdet ihr reagieren und handelt der Verkäufer legal?

MfG MW

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder