abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jemand behauptet, eine Ware nicht erhalten zu haben.

Hallo,

ich bekomme seit geraumer Zeit mails, die vorgeben, von ebay zu stammen. Darin beschwert sich ein angeblicher Kunde (in schlechtem Deutsch), bei mir eine Ware bestellt und bezahlt zu haben. Die Ware sei jedoch nie angekommen und nun solle ich sie an eine andere Adresse versenden. Es ist ein Link dabei, der zur ebay-bestellung führen soll. Den klicke ich natürlich nicht an. Ich kenne meine Waren und deren Artikelnummern. Und wenn ich Zweifel habe, dann sehe ich in meinem ebay-Konto nach.

 

Ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat und wie man damit umgehen soll? Meldung bei ebay? Bei der Polizei anzeigen? Dem Link folgen und nachsehen, was sich dahinter verbirgt?

Gruß

Ursula

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder