abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer aus Italien behauptet schon bezahlt zu haben aber Geld ist nicht angekommen

Ich habe folgendes Problem, ein Käufer aus Italien hat etwas für bei mir über Ebay ersteigert. Er  hat angeblich gleich gezahlt und mir auch einen Screenshot geschickt (da sieht man aber nicht meine Bankverbindung drauf). Das Geld ist  nicht bei mir angekommen. Sie schreibt mir, bei ihr wäre es bezahlt. Ich habe aber definitiv keine Zahlung erhalten. Ich habe ihr auch nochmal meinen Iban geschickt, aber sie behauptet weiterhin sie hätte gezahlt. Ich habe ihr jetzt einen screenshot von meinen Konto geschickt, dass sie sieht, dass kein Betrag in dieser Höhe überwiesen wurde. Sie schreibt mir jetzt, dass sie nicht mehr zahlen kann, die Seite ist geschlossen für Zahlung und es tut ihr leid. Was soll ich jetzt machen? Kann ich diesen Kauf abbrechen lassen? Es geht nur um 15 Euro + Porto, aber ich möchte jetzt schlechte Bewertung bekommen. Der Kauf war am 08.02. - die 21 Tage sind fast rum, wo man bei Ebay noch was machen kann.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder