abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer aus Rußland gibt an fast leeres Paket erhalten zu haben!

Benötige drigend Eure Hilfe.

Ich habe Luxus Sneaker nach Rußland verkauft.

Diese umgehend via versichertem DHL Paket versendet.

Nach 1 Monat (!!!) meldet sich der Verkäufer zuerst, er hätte das Paket nicht erhalten... Tracking (welche er natürlich auch erhalten hat) besagt, dass das Paket versucht wurde am vor 14 Tagen, am 17.06. zuzustellen, dies jedoch nicht möglich gewesen sei und der Empfänger dieses nun selber abholen wollte.

Lt. Käufer stimmt dies jedoch nicht.

Also Nachverfolgung bei DHL beantragt.

Heute meldet er sich nun, dass das Paket angekommen wäre - jedoch ohne Sneaker sondern nur mit dem Zubehör wie Schuhkarton, Staubbeutel und extra Shnürsenkel...

Lt. russischer Post hat der Zoll wohl das Paket geöffnet...

Der Käufer will nun sein Geld via Paypal zurück.

Wie sieht die Lage für mich aus? Was kann ich tun?

Mehr als versichert versenden und ihm zudem die Sendungsnummer mitzuteilen kann ich doch nicht, oder?

Kann ich mein Geld (was definitv nicht wenig ist) abschreiben???

 

Danke für Eure (hilfreichen!) Antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder