abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat Päckchen nicht erhalten

 Hallo!

Ich habe ein Problem. Ein Käufer hat vor längerer Zeit einen Fall geöffnet das er ein Päckchen von mir nicht erhalten hat. So etwas ist mir noch nie passiert. Die Sache war auch, das eine Zeit lang Warensendungen von mir sehr lange unterwegs waren, alle aber jetzt angekommen sind. In meinem Angebot stand auch, dass ich auf Wunsch gerne versichert verschicke. Was mache ich jetzt? Ich habe das Päckchen verschickt, der Käufer will das Geld komplett zurück!

Was nun?

Jetzt habe ich natürlich auch etwas Angst schlecht bewertet zu werden, kann ich eine eventuelle schlechte Bewertung streichen lassen in diesem Zusammenhang??

Bisher hatte ich keine einzige schlechte Bewertung 😞

Danke!

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder