11-07-2021 18:42
Hallo, ich habe einen Artikel mit Hermes verschickt. Der Käufer behauptet, das er ihn nicht erhalten hat. Ich habe die Sendungsnummer kontrolliert, und es wurde zugestellt. Jetzt habe ich Ärger mit Ebay und ich soll jetzt eine Anfrage bei Hermes stellen, wo das Paket ist. Habe bei Ebay angerufen, leider einen Mitarbeiter erwischt, der leider nicht richtig deutsch kann und mich überhaupt nicht verstanden hat, was ich will. Bin ratlos, was ich machen soll
Es geht um die externe Festplatte. Die Sendungsnummer habe ich bei Ebay angegeben, und es ist bei denen auch vermerkt, das das Paket zugestellt wurde. Adresse ist alles korrekt
@maxundmoritz2-0 schrieb:Hallo, ich habe einen Artikel mit Hermes verschickt. Der Käufer behauptet, das er ihn nicht erhalten hat. Ich habe die Sendungsnummer kontrolliert, und es wurde zugestellt. Jetzt habe ich Ärger mit Ebay und ich soll jetzt eine Anfrage bei Hermes stellen, wo das Paket ist. Habe bei Ebay angerufen, leider einen Mitarbeiter erwischt, der leider nicht richtig deutsch kann und mich überhaupt nicht verstanden hat, was ich will. Bin ratlos, was ich machen soll
Hast du die Sendenummer hinterlegt? Und ebay verlangt weiterforschen bei Hermes? Was steht in der Sendungsverfolgung? Hast du die richtige Adresse genommen?
Da du der Auftraggeber bist, fordere die Unterschrift an und eine Nachforschung!
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Übrigens, telefonisch würde ich gar nichts unternehmen. Wenn ebay, dann nur schriftlich:
Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen
Die verkauften Bierkrüge sind doch bewertet!