abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat angeblich Ware nicht erhalten

Hallo, ich habe einen Artikel mit Hermes verschickt. Der Käufer behauptet, das er ihn nicht erhalten hat. Ich habe die Sendungsnummer kontrolliert, und es wurde zugestellt. Jetzt habe ich Ärger mit Ebay und ich soll jetzt eine Anfrage bei Hermes stellen, wo das Paket ist. Habe bei Ebay angerufen, leider einen Mitarbeiter erwischt, der leider nicht richtig deutsch kann und mich überhaupt nicht verstanden hat, was ich will. Bin ratlos, was ich machen soll

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Es geht um die externe Festplatte. Die Sendungsnummer habe ich bei Ebay angegeben, und es ist bei denen auch vermerkt, das das Paket zugestellt wurde. Adresse ist alles korrekt


@maxundmoritz2-0  schrieb:

Hallo, ich habe einen Artikel mit Hermes verschickt. Der Käufer behauptet, das er ihn nicht erhalten hat. Ich habe die Sendungsnummer kontrolliert, und es wurde zugestellt. Jetzt habe ich Ärger mit Ebay und ich soll jetzt eine Anfrage bei Hermes stellen, wo das Paket ist. Habe bei Ebay angerufen, leider einen Mitarbeiter erwischt, der leider nicht richtig deutsch kann und mich überhaupt nicht verstanden hat, was ich will. Bin ratlos, was ich machen soll


Hast du die Sendenummer hinterlegt? Und ebay verlangt weiterforschen bei Hermes? Was steht in der Sendungsverfolgung? Hast du die richtige Adresse genommen?

 

Da du der Auftraggeber bist, fordere die Unterschrift an und eine Nachforschung!

 

https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder