abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat schließlich doch bezahlt - Angebotsgebühr wurde schon gutgeschrieben!

Hallo Communitiy!

 

Es wurde ein Fall wegen nicht bezahlung eines Artikels geöffnet. Habe den Käufer auch mehrmals darauf hingewiesen zu zahlen oder wengisten bescheid zu sagen, warum er dies nicht macht.

 

Keine Reaktion.

 

Der Fall wurde geschlossen, ich habe Ihn darauf hingewiesen dass ich den Artikel wieder einstelle.

 

Fast zeitgleich kam dann die Zahlung. Eigentlich wollte ich den Artikel ( 88.-  ) diesem Käufer nicht mehr überlassen, tat es aber doch.

 

Jetzt meine Frage (n):

 

Wie kann ich die erhaltene Verkäufer-Gebühr wieder an E-bay zurücküberweisen?

 

Der Käufer meinte nun, ich soll E-bay bescheid sagen, damit sein "Vermerk" wegen nicht zahlung gelöscht wird

 

Wie gehe ich nun vor?

 

Danke für die Hilfe im Vorraus 🙂

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder