abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer liest Artikelbeschreibung nicht und hat sich was anderes gedacht

Ich habe ein Kommodendecke zum Kauf angeboten - mit Preisvorschlag. Von meinen gewünschten 6,50€ habe ich den Preisvorschlag 5 Euro akzeptiert.

Jetzt moniert die Käuferin, dass die Decke nur an 3 Seiten eine Spitze hat. 1. haben Kommodendecken i.d.R. nur an 3 Seiten die Verzierung 2. habe ich in der Artikelbeschreibung genau darauf hingewiesen. Jetzt argumentiert die Käuferin, 1. sie habe sich die Decke anders gedacht, 2. sie habe den Text nicht gelesen, ,,was ja wohl kaum einer tut" (sic) 3. ich hätte ,,mit voller Absicht kein Gesamtbild der Decke gezeigt", was eine absolut unhaltbare Unterstellung ist.

wie soll ich nun reagieren?

Ich vermute, dass es sich hier mal wieder um eine Krawallnudel handelt, die selbst keine Ahnung hat, dann noch selbst Fehler macht (sie liest nicht mal, was sie kauft) und dann unverschämte Unterstellungen loslässt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder