abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht

Ich habe am 06:04:2024 ein Artikel verkauft und nächsten Tag verschickt.Ich habe das Versandlabel auch  über Ebay gekauft. Schon am nächsten Tag ist das Paket in der Region des Empfängers angekommen. doch da hat es sich 14 Tage lang nichts bewegt.Der Käufer hat natürlich Ebay kontaktiert und einen Fall eröffnet, dem später auch stattgegeben wurde und der Käufer sein Geld zurückerstattet bekommen hat.Ich hatte natürlich einen Nachforschungsauftrag  gestartet bei DHL und plötzlich wurde das Paket zugestellt.Nur reagiert der Verkäufer nicht mehr und hat auch schon den erhaltenen Artikel bei sich auf der Seite in eine Auktion gestellt.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen..schon mal Danke im Voraus

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Käufer zahlt nicht

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @jegrn-33

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Hier ist es so, wie @perfect-sally geschrieben hat. Ich habe deinen Käufer angeschrieben und aufgefordert, den Artikel zu bezahlen. 

 

@perfect-sally Vielen dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Käufer zahlt nicht

Ich befürchte ebay kann da nicht helfen ausser evtl. den Käufer anschrieben. Mehr wird da seitens ebay nicht passieren und u musst ausserhalb ebay dagegen vorgehen.

selina_b@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort