abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer ziemlich kravalgebürstet

Ich habe einen rtikel" verkauft " über die ebay App , nachdem die Aktion beendet war ,bekam ich einen Hinweis von ebay das automatisch die Zahlunghinweise der sogenannte Käufer benachrichtigt wurde . Darauf kam eine Mail von den "Küäufer" das er die Bankverbindung braucht sonst könne er nicht überweisen , ich schrieb dann auch gleich zurück das er über ebay schon informiert wurde , das er mal nachsehen soll . da kam erst mal gar nichts . Habe den "Käufer " am nächsten Tag angeschrieben mit der Frage ob dann alles geklappt hat , wenn nicht schicke ich die Bankverbindung gerne noch einmal zu . 

Stunden später kommt dann eine Nachricht mit der ! Drohung ! Kontodaten raus sonst werde ich weitere Schritte einleiten ? 

Den Käufer habe ich gemeldet bei ebay und blockiert , so etwas lassen wir uns bieten und das müssen wir auch nicht ! 

Wenn ich den Verkauf abbreche , können dann Konzequenzen auf uns zukommen ( Rechtlich ) ?

Wir ganz ehrlich nicht mehr scharf darauf da hin zu verkaufen , weil es sowieso auf eine schlechte Bewertung hinaus geht . 

Sollen sich die Sachen neu kaufen dann wissen sie was es kostet . Für einen Euro muss man sich nicht so fertig machen lassen .

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder