abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann kein Preisangebot machen für Artikel in USA

Folgendes Problem: Ich habe einen Artikel eines Anbieters in den USA entdeckt und mit dem Verkäufer einen Preis inkl. Versand nach Deutschland ausgehandelt sowie die Vereinbarung, ich möge ihm den vereinbarten Preis als Preisvorschlag senden … Sobald ich nun den Preisvorschlag  eingebe und auf WEITER klicke, kommt die Meldung:

Leider kann dieser Artikel nicht nach Deutschland verschickt werden. Geben Sie noch nicht auf — finden Sie ähnliche Artikel anderer Verkäufer.


 Ich kann auch keinen SOFORTKAUF machen. Diese Meldung verhindert die komplette Transaktion. Der Verkäufer versteht auch nicht, warum ich diese Meldung bekomme. Er hat viele internationale Kunden und Verkäufe, und er macht zwar keine spezifischen Angaben zum Versand nach Deutschland in seinem Angebot, aber er hat den internationalen Versand definitiv nicht ausgeschlossen.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Kauf trotzdem über Ebay abwickeln kann? Oder was ich dem Verkäufer sagen kann, was er tun soll? Echt ärgerlich.

Tausend Dank für jeden Tipp!

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Kann kein Preisangebot machen für Artikel in USA

@psipilot  der Verkäufer muss explizit Versandkosten nach Deutschland im Angebot hinterlegen... anders kannst du nicht kaufen, da hilft auch keine Absprache. Hinzu wird ausserdem noch  Einfuhrsteuer kommen, die ebenfalls von dir zu entrichten ist.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort