abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man Bewertung nur ändern oder auch löschen?

Ich habe mit einem Händler vereinbart, dass ich die von mir abgegebene negative Bewertung löschen werde.
Dann hat der Händler einen entsprechenden Antrag bei Ebay gestellt. Dann hat Ebay mir einen Link zur Bearbeitung der Bewertung gesendet.
Mit diesem Link kann ich die Bewertung aber nur auf positiv oder neutral machen oder so belassen, wie sie ist. Ich kann die Bewertung über den Link nicht löschen.

Weiß jemand einen Rat?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Kann man Bewertung nur ändern oder auch löschen?

Wenn Sie Ihre ursprüngliche Bewertung überarbeiten möchten, können Sie sich direkt an den Verkäufer wenden und ihn bitten, Ihnen eine Anfrage zur Überarbeitung der Bewertung zu schicken.
Nach dem Erhalt der Anfrage haben Sie 10 Tage Zeit mit folgenden Möglichkeiten zu reagieren:

  • Bewertung bearbeiten: Wählen Sie Anfrage akzeptieren in der E-Mail. Wir leiten Sie dann durch den Prozess zur Bearbeitung Ihrer Bewertung und Ihres Bewertungskommentars. Wenn Sie eine Bewertung bearbeiten oder entfernen, sind Ihre ursprünglichen Kommentare anschließend nicht mehr bei eBay zu sehen.
  • Sie lehnen die Anfrage ab: Wählen Sie dazu in der E-Mail Anfrage ablehnen und geben Sie Ihren Grund an. Wenn Sie möchten, dass Ihre Gründe vertraulich bleiben, wählen Sie Ich möchte dem Verkäufer meine Gründe nicht mitteilen.

Wir senden Ihnen eine Erinnerung, wenn Sie nach 7 Tagen noch nicht geantwortet haben. Bearbeitungsanträge laufen nach 10 Tagen ab und die Bewertung wird nicht geändert, wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums nicht antworten.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Kann man Bewertung nur ändern oder auch löschen?


@offer1230  schrieb:

Ich habe mit einem Händler vereinbart, dass ich die von mir abgegebene negative Bewertung löschen werde.
Dann hat der Händler einen entsprechenden Antrag bei Ebay gestellt. Dann hat Ebay mir einen Link zur Bearbeitung der Bewertung gesendet.
Mit diesem Link kann ich die Bewertung aber nur auf positiv oder neutral machen oder so belassen, wie sie ist. Ich kann die Bewertung über den Link nicht löschen.

Weiß jemand einen Rat?


 

 

Hallo @offer1230  wie der Link schon selbst sagt: Es ist eine Änderung der Bewertung möglich, du kannst die Farbe neu vergeben, den Text und auch die detaillierten Sternchen.

Durch diese Änderung wird deine ehemalige Bewertung überschrieben.

Eine Löschung ist nicht möglich, wohl aber die Änderung.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort