abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Abbruch weil Verkäufer sich zur Abwicklung nicht mehr meldet

Hallo, habe eine Frage. Ich habe einen Artikel gekauft mit der Ausweisung der kostenlosen Lieferung. Als ich den Artikel per Paypal bezahlen wollte wurde immer angezeigt das der Verküfer momentan keine Zahlung empfangen kann und ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen sollte. Gesagt getan nur leider keine Rückinformation vom Verkäufer erhalten. Weiterhin ist mir aufgefallen dass der Artikel zwar mit kostenloser Lieferung angegeben wurde aber im weiteren Verlaufe der Lieferbedingungen der Artikel nur mit Selbstabholung verkauft werden würde. Auch die Kontaktaufnahme mit Hintergrund eines Kaufabbruchs war ohne Rückinformation des Verkäufers. Da ich den Artikel auch nicht bezahlt habe, kann ich den Artikel einfach in mein Ebay löschen ? Da ich denke dass der Verkäufer sich sowieso nicht mehr melden wird. Vielen Dank im Voraus. SG 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder