abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Rückgängig machen

Hallo

Wie kann ich mit einem Verkäufer einigen einen Kauf Rückgängig zu machen?

Es ist folgendes passiert: Meine Paypal zahlung ist nicht angekommen ! Der Verkäufer schrieb mir was von Fake und Zahlung nicht eingegangen.

Habe dann in mein PayPal Konto nachgesehen dort war alles korrekt!

Habe dann damit die Zahlung nicht im " Nirwana " verschwindet storniert .... Betrag ist auch wieder da , da ich das teil aber nur als Ersatz haben wollte habe ich den Verkäufer gebeten den Kauf Rückgängig zu machen. Nun will er dieses nicht obwohl ich mich bereit erklärt habe diese 10 % vom Verkaufspreis doch zu Überweisen.

Das Teil liegt noch bei Ihm . Er könnte es ohne Probleme wiedereinstellen.

Kann mir jemand einen Tip geben?

 

Werde mich auch telefonisch mit Ebay in Verbindung setzen.

Eigentlich ist er selbst Schuld denn er hat ja geschrieben das was nicht in Ordnung ist und ich habe drauf Reagiert dass das Geld nicht verschwindet.

Und nun will ich das Teil nicht mehr haben!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder