abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbrechen funktioniert nicht, da angeblich noch ein Fall geöffnet

Hallo zusammen, 

 

habe folgendes Problem: 

Verkäufer hat nicht bezahlt und daher hab ich einen Fall geöffnet den ich dann aber kurzerhand abgebrochen habe. Dann hab ich den Artikel

 wiedereingestellt und verkauft. Zwischenzeitlich hat der andere Käufer bezahlt, habe auch das Geld direkt zurücküberwiesen.

 

Nun muss ich für den ersten Verkauf, der ja gar nicht stattgefunden hat Gebühren zahlen.

 

 

ebay sagt mir: "Sie haben diesen Artikel verkauft.

Dieser Kauf kann leider nicht abgebrochen werden, da bereits eine eBay-Käuferschutzanfrage oder ein eBay-Käuferschutzfall für sie geöffnet wurde."

 

Ist es möglich diese noch zurückzubekommen?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder