abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbrechen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe auf Ebay etwas verkauft aber der Käufer reagiert und zahlt nicht. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Deswegen habe ich eine Fall geöffnet. Jetzt würde ich gerne den Fall schließen, dann werde ich gefragt ob der Käufer gezahlt hat oder nicht, aber auswählen kann ich nur die Option, dass er bezahlt hat. Dies stimmt aber nicht. Warum kann ich nicht die Option , Käuferhat nicht gezahlt, auswählen und den Fall schließen? Ich soll auch gebühren dafür bezahlen, obwohl ein Fall geöffnet ist. Ich habe ja selber die Zahlung nicht erhalten. Gibt es keine Möglichkeit den Kauf abzubrechen, damit ich meinen Artikel neu reinstellen kann?

 

Artikel: Monster Warlord Global1 lv 317
Artikelnummer: 281733301839

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder