abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf eines Quatrotisches Artikelnummer: 311375150594

Hallo eBay Team,

 

ich hatte von vidaX_de einen Quatrotisch bestellt und bekommen. Einige Teile waren davon nicht in Ordnung. Deshalb habe ich reklamiert.

Im Nachgang bekam ich die Teile ersetzt. Die Bewertung hatte ich abgegeben. Alles ist in Ordnung und erledigt. Die Qualität ist jetzt akzeptabel.( Nicht super aber zu gebrauchen)

Schnelle Lieferung und prompte Benachrichtigung.

Ich habe die Teile ausgetauscht. Falls ich den Fall nicht geschlossen habe, möchte ich mich entschuldigen. Ich war eine Woche nicht zu Hause

Mit freundlichen Grüßen

 

(Nicolino14503)

 

Sorry, hatte zu spät bemerkt, das ich hier falsch bin und finde auch nicht den Löschbutten. Das Problem sitzt meistens vor der Tastatur.

Werde mich bessern. Danke für die Info

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder