abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf storniert

wie kann es sein das ein Käufer der gestern abend bei mir einen Artikel ersteigert hat , direkt nach der auktion vom Vekauf zurück tritt, und auf den gleichen Artikel bei mind. 2 weiteren Verkäufern mit bietet ?

als ich ihn persönlich fragte, kam zur antwort das seine Freundin das Teil schon gekauft hätte, und er es nicht wusste,

als ich heute morgen sah, das er wieder bei diesen Artikel eines anderen Verkäufers mitgeboten hat, kam ich doch zu dem Entschluss das hier was falsch läuft,

oder irre ich mich da????

es handelt sich um den Käufer:

scharoff0815
ich glaube das sollte mal kontroliert werden

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder