abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf wurde von ebay automatisch abgebrochen

Hatte am 17.04.24 drei Artikel vom Verkäufer ersteigert. Rechnung vom 21.04.24.

Hatte ihm aber geschrieben, das ich noch auf weitere Artikel Gebote abgegeben habe.

Diese habe ich dann am 27.04.24 ersteigert. Wollte heute (28.04.24) den Gesamtbertag anfordern.

Aber heute kam dann von ebay die Meldung , das die ersten drei Käufe abgebrochen wurde

wegen nicht bezahlt, ("Ihr Kauf wurde abgebrochen), weil nicht innerhalb von 7 Tagen bezahlt wurde.

Der Verkäufer hat geantwortet, das er darauf keinen Einfluß hätte, das ebay das automatisch macht.

Kann das ebay wieder rückgängig machen oder muß der Verkäufer das machen???

 

 

 

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Kauf wurde von ebay automatisch abgebrochen


@leporelli  schrieb:

Hatte am 17.04.24 drei Artikel vom Verkäufer ersteigert. Rechnung vom 21.04.24.

Hatte ihm aber geschrieben, das ich noch auf weitere Artikel Gebote abgegeben habe.

Diese habe ich dann am 27.04.24 ersteigert. Wollte heute (28.04.24) den Gesamtbertag anfordern.

Aber heute kam dann von ebay die Meldung , das die ersten drei Käufe abgebrochen wurde

wegen nicht bezahlt, ("Ihr Kauf wurde abgebrochen), weil nicht innerhalb von 7 Tagen bezahlt wurde.

Der Verkäufer hat geantwortet, das er darauf keinen Einfluß hätte, das ebay das automatisch macht.

Kann das ebay wieder rückgängig machen oder muß der Verkäufer das machen???

 

 

 

 


Hallo, @leporelli ,

kläre das bitte in Zukunft vor dem Bieten und vor dem Kaufen mit dem Verkäufer , wie lange du sammeln möchtest.

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Kauf wurde von ebay automatisch abgebrochen

Nicht schön für dich denn jetzt hast du gleich 3 Nichtzahlervermerke und bereits ab 2 kannst du bei vielen Verkäufern nicht mehr bieten und kaufen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Kauf wurde von ebay automatisch abgebrochen

EBay macht das nicht automatisch, es handelt sich um eine Einstellung des Verkäufers.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort