abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bestätigung erhalten, trotz Abbuchung

Ich habe heute einen Artikel gekauft, und es wurde sofort die Zahlung abgebucht. Allerdings habe ich noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, und das System fordert mich weiterhin auf, den Artikel erneut zu bezahlen. Den ganzen Tag versuche ich, den eBay-Kundenservice zu erreichen, aber bisher ohne Erfolg. Die automatisierte Assistenz sendet weiterhin irrelevante Nachrichten und versteht mein Anliegen nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Haben Sie eine Idee?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Keine Bestätigung erhalten, trotz Abbuchung

Du hast sicher per Sofortüberweisung bezahlt. Deine Zahlung ist fehlgeschlagen und wird in ein paar Tagen erstattet. Passiert häufig wenn beim Bezahlvorgang ein Smartphone im Spiel ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort