abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ki Beschreibung fehler

Guten Tag
Und zwar habe ich folgendes Problem und dazu hätte ich gern eure Meinung.Ichbhabe bei eBay eine Switch verkauft und habe diese natürlich mit Bildern und einer eigenen Beschreibung versehen.Desweiteren mache ich dann auch immer noch die ki Beschreibung unter meine.Ich muss sagen das ich da noch nie Probleme mit hatte.Doch jetzt hat die ki einfach dazu geschrieben das das Spiel dabei ist obwohl dies nicht dabei war.Leider habe ich mich auf das ki Programm von eBay verlassen und habe das nicht gesehen.Liegt der Fehler jetzt bei mir da ich die Beschreibung der ki nicht kontrolliert habe oder liegt der Fehler bei eBay da die ki eine falsche Beschreibung hinzufügt.Es handelt sich um die Switch von Zelda.Also das OLED Sondermodell.Das Spiel bekommt man auch nicht dabei wenn man die Konsole neu erworben hat.
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Ki Beschreibung fehler

Der Fehler liegt bei dir weil jeder Verkäufer für seine Angebote selbst verantwortlich ist. Und wenn man schon meint die KI nutzen zu müssen dann muss man erst recht kontrollieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort