abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice Erreichbarkeit

Hallo, ich suche nun schon seit Ewigkeiten, ich finde keinen direkten Kontakt zu Ebay. Der Chat Assistent hilft mir in dem Fall nicht weiter.
Ich (Verkäufer) möchte nur einen Kauf abrrechen, da der Käufer nicht zahlt. Wurde erst 4 Wochen mit der Zahlung hingehalten und nun meldet er sich nicht mehr. Verkauf war vor 6 Wochen, der Butten "Kauf abbrechen" erscheint bei dem Artikel nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke, VG
Sandra

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Kundenservice Erreichbarkeit

Als privater VK bezahlt man keine Verkaufsgebühren und schon garnicht wenn nicht bezahlt wurde.

Ausser du hast mit Zusatzoptionen eingestellt oder den Artikel beworben.

Und auf sowas wie später bezahlen darfst du dich erst garnicht einlassen. Artikel müssen sofort bezahlt werden und nur ebay gewährt die Frist von 4 Tagen ab da man einen Kaufabbruch wegen Nichtzahlung machen kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Kundenservice Erreichbarkeit

Super, danke... 👍 
Na toll, dann bleib ich auf den Gebühren sitzen, weil ich dem Käufer den Zahlungsaufschub gewährt habe (er hat ERST gekauft und mir dann mitgeteilt, dass er erst einen Monat später zahlen wird... ). Na gut, geht zum Glück nur um einen sehr kleinen Betrag.
Dann weiss ich es fürs nächste Mal. Kein Zahlungsaufschub mehr.


Danke Dir und schönen Tag noch!
VG

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Kundenservice Erreichbarkeit

Nach der langen Zeit ist die Möglichkeit den Kauf abzubrechen nicht mehr verfügbar. Soweit ich weiß geht das nur 30 Tage.

Und den Kundenservice kann man erreichen wenn man ins Impressum schaut und die Kontaktmöglichkeiten dort nutzt. Auch kann man dem BOT mehrmals schreiben, dass man einen Rückruf anfordert - irgendwann kapiert er es 😉

Wenn du sonst Probleme hat kannst du dich gerne auch an die Community wenden, hier ist auch ein ebay MA anwesend welche/n wir bei Bedarf hinzubitten können.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort