abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung nicht erhalten, Verkäufer weigert sich zu erstatten

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem. Da der Verkäufer Tickets benutzt, um zu antworten, bin ich mir nicht sicher, ob sie die Korrespondenz lesen können. Gerne schicke Ihnen dies zu, falls benötigt.

 

Es fing damit an, dass der Verkäufer aufforderte zu zahlen, dann sollte der Versand erfolgen. Also habe ich überwiesen. Der Versand startete angeblich zwei Wochen später. ich fragte nach dem Status, da teilte man mir plötzlich mit, dass der Artikel gar nicht auf Lager sei. Es gab mittlerweile ein langes hin und her. Dann teilte man mir mit, ich solle stornieren und bekäme das Geld zurück. Solle aber meine Bankverbindung angeben.

 

Es ist mir unklar, warum er keine Bankdeteils mehr hat, wo ich bereits überwiesen hatte.  Ich forderte aber die Storno an, da der Artikel nicht geliefert werden konnte. Nun möchte man mir mein Geld nicht zurück überweisen.

 

Ich hatte eine DVD mit Software bestellt. Am 28.08., nach meiner angeforderten Storno, sendete man mir einen Softwarecode und teilte mir anschließend mit, ich hätte die Ware erhalten und damit bekäme ich kein Geld wieder.

 

Die Frage ist, was soll ich mit einem Code, wenn ich die DVD benötige und die Bestellung schriftlich im Emailverkehr storniert wurde. Jetzt erklärte man mir, dass ich diesen bestellt hätte...Die eigentlich bestellte DVD habe ich nie erhalten.

 

Den Artikel den ich bestellte: Windows 7 Professional 32 Bit & 64 Bit DVD Deutsch Multi UK FR IT SP NL

Verkäufer: softwarekauf_com

Bestelldatum: 29. Jul. 2015

 

Ich hoffe, Sie können mir irgendwie weiterhelfen, denn ich weiß nicht weiter. Unter der Telefonnummer der Firma ist auch keiner zu erreichen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Louise

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder