abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Listenansicht verschwunden?

Bin ich zu doof oder war der Programmierer wieder schneller. Als Gewohnheitstier liebe ich die Listenansicht, d.h. je nach Sortierung bekomme ich die Angeboite von oben nach unten. Bis vor kurzem gab es einen Button, um dies einzustellen. Stzandard scheint dieses 8aus meiner Sicht) Chaos nebeneinander und davon viel  zu sein. Also: Kann ihc irgendwie zurück zur alten Ansicht oder muss ich quer schauen (und denken)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@tusnelda131  schrieb:

Bin ich zu doof oder war der Programmierer wieder schneller. Als Gewohnheitstier liebe ich die Listenansicht, d.h. je nach Sortierung bekomme ich die Angeboite von oben nach unten. Bis vor kurzem gab es einen Button, um dies einzustellen. Stzandard scheint dieses 8aus meiner Sicht) Chaos nebeneinander und davon viel  zu sein. Also: Kann ihc irgendwie zurück zur alten Ansicht oder muss ich quer schauen (und denken)


 

War gestern schon einer hier, der das Problem hatte, @tusnelda131  scheint sich aber auch erledigt zu haben, lies mal hier

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Anzeige-von-Artikel/qaq-p/4325175/comment...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder