abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Guthaben ist verfügbar, trotzdem keine Auszahlung möglich

Ich wollte mein Guthaben auf mein Konto überweisen, der volle Betrag ist auch verfügbar, aber wenn ich den Button "Auszahlung anfordern" betätige kommt der Betrag von 0 Euro, der Sprachassistent ist auch nicht besonders hilfreich. Hatte schonmal jemand das Problem?

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Mein Guthaben ist verfügbar, trotzdem keine Auszahlung möglich

Ja, das war sie, hatte immer mal ein paar Cent hin und her geschickt. Nachdem ich auf täglich auszahlen gestellt habe, war das Geld auch schnell auf meinem Konto. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe✌️

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Mein Guthaben ist verfügbar, trotzdem keine Auszahlung möglich

Und die Verifizierung war auch erfolgreich?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Mein Guthaben ist verfügbar, trotzdem keine Auszahlung möglich

Hallo, ich habe noch altes Guthaben von November das funktioniert auch nicht, habe jetzt einfach mal auf tägliche Auszahlung umgestellt, mal sehen was passiert.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Mein Guthaben ist verfügbar, trotzdem keine Auszahlung möglich

Moin @kingquad-2008 

 

in dem Feld wo 0 € steht, anklicken und den Betrag eingeben,

man kann auch einen Teilbetrag aus dem verfügbaren Betrag anfordern......

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Mein Guthaben ist verfügbar, trotzdem keine Auszahlung möglich

Verfügbar bedeutet, dass dein Geld bei ebay ist, bedeutet allerdings nicht dass es bereits zur Auszahlung bereit steht.

Du hast keinerlei Bewertung als Verkäufer und wirst eben als neuer Verkäufer geführt. Und wenn ich das richtig sehen, war dein Verkauf erst am 26.4.24. Wurde denn laut Sendungsverfolgung überhaupt schon zugestellt? 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Mein Guthaben ist verfügbar, trotzdem keine Auszahlung möglich

Vielen Dank für den Link, aber es stimmt alles, aber es funktioniert trotzdem nicht. Mein Konto wurde auch erst vor kurzem verifiziert, also daran kann es auch nicht liegen, bin ratlos.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Mein Guthaben ist verfügbar, trotzdem keine Auszahlung möglich


@kingquad-2008  schrieb:

Ich wollte mein Guthaben auf mein Konto überweisen, der volle Betrag ist auch verfügbar, aber wenn ich den Button "Auszahlung anfordern" betätige kommt der Betrag von 0 Euro, der Sprachassistent ist auch nicht besonders hilfreich. Hatte schonmal jemand das Problem?


Moin, Moin.

 

Schau mal hier, ob du mit der Hilfeseite von eBay weiter kommst:

 

Auszahlungen für verkaufte Artikel

 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/auszahlungen-fr-verkaufte-artikel?id=4814&st=3&pos=1&q...

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort