abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein letzter kauf bei ebay bei wieding_ristow_ohg

Hallo,

 

Ich hatte vor ein paar Wochen über ebay etwas gekauft bei den oben genannten Verkäufer und mußte auch ein Umtasch (Rückgabe) mach gegen über den Verkäufer. Was alles super  geklappt hat. Habe jetzt den richtigen Artikel und alles erledigt. Jetzt wurde ich vom Verkäufer angeschrieben wegen Rückgabefall schließen.

 

Ich bitte Sie den Rückgabefall zu schließen beim Verkäfer "wieding_ristow_ohg" da alles super geklappt hat. Mein Problem ist das ich es nicht selber zu schließen bekomme.

Stell mich doof an ich bitte sie es zu machen.

 

Danke im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder