abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht: ...Ihr vorliegendes Bankkonto ist nicht hinreichend gedeckt

ich kann mich aber an keinen Kauf erinnern, und ich kann und will auch nicht die angehängte ZIP-Datei öffnen. Was soll ich tun?

 

hier der Text der Mail:

 

Sehr geehrte/r ...,

bedauerlicherweise haben wir festgestellt, dass die Zahlungsaufforderung NR344441908 bis heute ohne Reaktion Ihrerseits blieb. Jetzt geben wir Ihnen hiermit letztmalig die Möglichkeit, den ausbleibenden Betrag unseren Mandanten Ebay GmbH zu begleichen.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie verpflichtet dabei, die durch unsere Beauftragung entstandene Kosten von 64,98 Euro zu tragen. Bei Fragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 24 Stunden. Um weitete Mahnkosten zu vermeiden, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Zahlungen bis zum 28.06.2016.

Personalien:

Adr.

Tel.

Die Zahlung erwarten wir bis spätestens 04.07.2017. Falls wir bis zum genannten Termin keine Überweisung verbuchen, sehen wir uns gezwungen Ihre Forderung an ein Gericht abzugeben. Alle damit verbundenen Zusatzkosten werden Sie tragen.

Die detaillierte Kostenaufstellung Nr. 344441908, der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigefügt.

Sollten Sie den Rechnungsbetrag bereits vorab an uns gezahlt haben, ist dieses Schreiben nur für Ihre Unterlagen bestimmt. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Rechnungsstelle Rafael Ortelius

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder