abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten- Speicher

Der Button "Nachrichten" auf Ebay ist in der Handy Version verschwunden. Es gibt nur noch den Posteingang Button. Dort wird nur die "Neue Nachricht" angezeigt. Will man diese wieder aufmachen- wenn man z. B. erst einmal etwas zur Beantwortung nachschauen musste, gibt es keine Möglichkeit diese Nachricht noch einmal zu öffnen, da der Hinweis auf die neue Nachricht nach der Öffnung dort verschwunden ist. Bis zu einem "Update" der Info- Leiste bei Ebay in der vorigen Woche war dort noch der Button "Nachrichten". Dieser ist nun in der "verbesserten" Version- finde sie schrecklich unübersichtlich btw.- gänzlich verschwunden. Hat jemand eine Ahnung wohin dieser Ordner entschwunden ist? "Ebay Hilfe" versagt kläglich! LG

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Nachrichten- Speicher

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @pink_momo , wenn die App auf dem neusten Stand ist, sind die Nachrichten die erste Option unter dem Nutzernamen bei "Mein eBay".

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Nachrichten- Speicher

 "Ebay Hilfe" versagt kläglich!

Ich würde eher sagen, dass andauernd die App kläglich versagt! Und trotzdem gibt es Nutzer die voll drauf stehen anstatt einen Browser zu nutzen.

Ich geb das mal weiter an einen ebay MA, vielleicht kann er etwas dazu sagen. Ich kann leider nicht helfen da ich sowas sicher nicht nutze und immer vollen Zugriff auf ebay brauche.

emil@ebay kannst du etwas beitragen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort